Gestatten, man nennt mich Breanna, dies bedeutet „die Starke“.

Das erste Mal in Berührung mit diesem Hobby bin ich 2011 in Hohenwestedt gekommen. Die Vielfalt, die Leichtigkeit des Seins und die Musik hatten mich sofort in den Bann gezogen. So fasste ich den Entschluss, selbst in diese Welt einzutauchen. Seitdem wurden viele Märkte im norddeutschen Raum besucht und auch das ein oder andere Event im gesamtdeutschen Raum mitgenommen (MPS Weihnachtsmarkt in Telgte 2014, 1. Medieval Fantasy Convention in Solingen 2016).

Nach fünf Jahren des Herumvagabundierens, wurde es nun Zeit den nächsten Schritt zu unternehmen, „sesshaft“ werden. Und durch einen glücklichen Zufall sind wir dabei auf die Swadde Spoekelbiester getroffen, die uns beim ersten Aufeinandertreffen herzlichst empfangen haben. Nach „kurzer“ Probezeit, sind die Biester nun meine „Lagerfamilie“ geworden.