Vom Ursprung her „Inselei“ … Helgoland ist meine Heimatinsel, die ich ’92 verliess um das Festland zu erobern. Seit ’06 lebe ich mit der besten Familie der Welt in Dithmarschen. Im Netz bin ich nicht nur beruflich unterwegs sondern auch zusammen mit meinem Gemahl auf seelenfänger.org.

Es geschah ’06 das wir das MPS in Öjendorf besuchten und der „Marktvirus“ war infiziert. Regelmässige Besuche auf div. Märkten machen nicht nur ausserordentlich Spass, sondern wir lernen auch eine Menge toller Leute kennen.

Eine feste Aufgabe im Lager habe ich nicht, was daran liegt das wir eine kleine Gruppe sind, bei der jeder anpackt wenn es nötig ist. Ich experimentiere gerne beim kochen und backen, und freue mich auf die gemeinsame Zubereitung der Speisen im Lager. Wobei sich sicher die ein oder andere Herausforderung ergeben wird für jeden Geschmack das Richtige zu finden … ich liebe Herausforderungen *smile*.

Ebenso habe ich keine feste Darstellung … mir ist wichtig das die Gruppe Spass hat und das Ambiente zur Geschichte passt. Wer weiss vielleicht entwickelt sich noch eine Darstellung 😉

In hoc sensu … Carpe noctem!